Sonntag, 16. Januar 2011



Rosen im Januar !



Meine Sehnsucht nach Sonne, nach draussen sitzen wird mit jedem Tag stärker, so hab ich mir drei Rosen ins Haus geholt, leider noch nicht selbst gepflückt sondern vom Floristen um die Ecke.









Für mich soll es rosa Rosen regnen !

Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    schöne, hast Du meinen Blog besucht. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tine,
    irgendwie ist bei dir die Kommentarfunktion verschwunden ? Ich konnte erst schreiben, als ich diesen Post in der Archivliste geöffnet hab.
    Das Hochwasser bei uns ist schon fast ganz wieder weg, es hat mich auch nicht direkt betroffen, unser Haus liegt recht hoch. Aber als die ganze Stadt vollgelaufen ist, war ich doch recht erschrocken.
    Ich könnt mich momentan auch ständig mit Blumen umgeben, oh ich sehne mich so nach dem Frühling.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen